Cannondale

Bikes von Cannondale

Velos für jeden Anspruch und jedes Terrain

Cannondale Bikes begeistern uns und unsere Kunden gleichermassen. Ob als alltagstaugliches Bike oder sportliches Mountainbike. Wir sind seit 2006 autorisierter Cannondale-Händler. Die Kompetenz und Passion für diese Bike-Marke besteht bei Tobias Gütlin allerdings schon seit den neunziger Jahren.

Garantierte Hersteller-Expertise

Cannondale ist in der Fahrradbranche einzigartig. Mit der längsten Erfahrung bei der Entwicklung von Aluminiumrahmen gibt der Hersteller lebenslange Garantie auf sämtliche Rahmen. Auch bei Carbon-Fahrrädern beweist Cannondale hohe Kompetenz und ist regelmässig Testsieger in Velo-Fachmagazinen.

Wir haben den direkten Draht zur Produktentwicklung

Cannondale, vor allem bekannt als Hersteller aus den USA, entwickelt die Bikes für den europäischen Markt im nahen Freiburg im Breisgau. So haben wir als Cannondale-Fachhändler einen direkten Draht zu Ingenieuren und dadurch Einfluss auf die Produktentwicklung.

Bike Hersteller aus USA, Bike Entwicklung in Deutschland, Kundenservice und Produktentwicklung in der Schweiz

Für uns als Velo Händler in der Schweiz muss sichergestellt sein, dass wir auch bei internationalen Herstellern einen Ansprechpartner vor Ort haben. So können wir Kunden unseren schnellen, direkten Service garantieren. Cannondale bietet uns das. Mit einem Unternehmenssitz in Allschwil samt Büro für Kundenservice, Produktentwicklungsabteilung und Marketing.

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.