Taiwan-Trip vom 19. bis 25. Oktober

Taiwan-Trip vom 19. bis 25. Oktober

Für mein Nebenamt als Redaktor für Schweizer Mountainbike Magazin Ride reise ich vom 19. bis 25. Oktober nach Taiwan.

Das ist doppelt interessant für mich: Ich erhalte Einblicke in Fahrradfabriken, die nur Journalisten gewährt werden. Gleichzeitig kann ich die Reise und den Aufenthalt in Taiwan nutzen, um genau zu sehen, wie die Arbeitsbedingungen sind. Und das ganz konkret, so habe ich beispielsweise bei der Taiwan-Reise im Herbst 2013 den Rahmen- und Gabelhersteller von Cannondale besucht und mich von den guten Arbeitskonditionen überzeugen können.

Der Shop ist aufgrund des Taiwan-Trips vom 21. bis einschliesslich 26. Oktober 2019 geschlossen. Wir freuen uns, Sie am Dienstag, 29. Oktober wieder im Geschäft zu begrüssen.