Weiterbildung bei Bosch

Weiterbildung bei Bosch

Es ist ein wichtiger Fixtermin: Die Weiterbildung bei Bosch. Der E-Bike-Marktführer macht nicht nur gute Antriebe, Akkus und Displays. Auch die Seminare für Fachhändler sind exzellent.

Im Fokus stand die neue Motorgeneration, die Details zu den Bosch Performance und Bosch Performance CX-Motoren sind eingehend erklärt worden. Für das Modelljahr 2020 legt Bosch einen starken Fokus auf Connectivity oder Connected Biking, wie es die Schwaben neudeutsch nennen. Mittels dem Kiox-Display oder dem Smartphone Hub bietet Bosch elegante und leistungstarke Möglichkeiten, das E-Bike ans Smartphone anzubinden.

Wie es sich für eine gute Weiterbildung gehört, war auch Troubleshooting ein grosse Thema. Oder anders gesagt: Was tun, wenn ein Bosch-E-Bike in die Werkstatt kommt und keinen Wank macht? Die Motorunterstützung sporadisch aussetzt? Bei diesen Problemlösungen mit Bosch-Antrieben sind wir bereits sehr gut, und dank dieser Weiterbildung nochmals ein bisschen besser geworden. Ihr Bosch E-Bike ist bei uns in den besten Händen.